Dienstag, 17. Februar 2015

Schaut rein

Folgende Links mal abarbeiten !




Interessanter, liebevoll gestalteter Blog. Unbedingt mal reinschauen. Sehr schöne Pics.. Ich könnte quatschen bis zum umfallen, aber schaut besser selbst - dazu gibts ein mega Gewinnspiel. 

ADCELL 24Hair


Hi,
ich habe vielleicht einen interessanten Tipp für Dich: TRND - Meinungen und Produkttests

Ich bin bereits Mitglied!

Und hoffe immer auf einen Produkttest *gg*


Nächster Fund - 

Ein interessanter Treff für Weinkenner und Interessierte - so wie ich :) Bin jetzt kein täglicher Weingourmet ^^, aber ab und an ein Glas Rotwein oder wahlweise Weißwein, da sag ich nicht nein.Daher versuche ich es dort mit der Testaktion. Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack :) 
Besser als zuviel Cola oder? ^^


Blogger Relations Kodex

Keine Kommentare: