Montag, 26. Januar 2015

Coupons.. hääää? Nicht mit mir..

Sparen mit Coupons.. ist klar.. 75 Cent ? Sischa datt.. Das werde ich mir nicht antun an der Kasse..

Thema erledigt..

So hab ich Jahrelang gedacht.
Dann kam der Sender TLC daher, ein paar Folgen von >Extreme Couponing< und siehe da..ich fing an darüber nachzudenken.

Schnell war klar, so extrem wie in Amerika können wir Deutsche es nicht praktizieren. Allerdings sind mehr Coupons im Umlauf, als ich dachte.

Meine Kiddies verdrehen noch die Augen, wenn ich mich tierisch über den 75 Cent Coupon fürs Shampoo freue, wo das doch grad beim Laden an der Ecke im Angebot ist und dieser Coupon auch noch anwendbar ist. 

Denn wie man ja weiß, wenn man damit anfängt, immer darauf achten, in welchem Geschäft, man diesen Coupon auch wirklich anwenden darf.

Eins vorab, ich möchte jetzt nicht jedes kleine Detail erwähnen, außer es gibt Fragen ;) 

Dafür gibts doch schon etliche Seiten, Blogs, die das super erklären. 

Ich werde Euch ein wenig an meinen Fundstücken im Internet und Erfahrungen rund um den Kauf teilhaben lassen.

Ich hoffe es wird Euch gefallen :)
Und habt Erbarmen ^^
Ich fang ja grad erst an mit dem bloggen ;)

Euer Browny ;)

Keine Kommentare: