Mittwoch, 4. Februar 2015

REAL zum 2., Tassimo und mein SchnappSchnapp des Tages




Hallo Ihr Lieben,


wir waren heute im REAL, da der Tassimo Kaffee diese Woche im Angebot ist.
Also haben wir die Chance genutzt ;) Denn ....
  • auch wenn der Abfall zuviel ist
  • der Kaffee teurer ist, kommen wir nicht gegen einen Fakt an *gg*

... Der Kaffee ist zu lecker !!!

Also kriegt meine Große nicht wie geplant die Tassimo, sondern die Senseo.
Wir trennen uns nicht mehr von unserer TASSIMO Und alles nur wegen des Gutscheinfehlers *hahahaha* ^^Der Kaffee ist einfach zu LECKER LECKER LECKER


....dabei war ich mal ein Kaffeemuffel :)

Dann war´s heute sehr überraschend POSITIV beim REAL.


An der Kasse - die Kassiererin war super nett und entspannt.
Der Coupon wurde nicht angenommen.
Mehrfach probiert. Trotzdem entspannt.
Meinte mit einem Lächeln, das ich zur Info gehen sollte.


"Ist doch seltsam, das der nicht angenommen wird. WENN man schon Coupons hat, dann sollen die auch angenommen werden"
An der Info - gestresste Dame, aber ebenso - absolut lieb und nett :)
Musste dann unbedingt wegen einer Problemlösung an eine Kasse
und ihr Kollege hat übernommen..
Auch sehr nett ;)


Haben auch nicht verstanden, warum der Coupon nicht angenommen wurde, haben mir die 1,50 € so ausgezahlt ;)


Beim Real habe ich nochmal zugeschlagen i.S. Nivea Artikel -
Gutschein läuft ja nicht mehr so lange.
Dann bei Rossmann ebenso :)



6x L´Oreal El Vital Shampoo - normaler Preis 2,95 € - im Angebot 1,79 € - dazu der Coupon - Ergebnis:
6x 1,79 = 10,74 - 3 € = 7,74
dazu noch einmal Nivea Dusche - Angebotspreis 1,25 € mit Coupon für 0,75 €
DANN LEIDER VERGRIFFEN - zu teuer :( -
Mann hat gedrängelt ^^
Kajal für 5,16 €
dazu noch der 10% Abzug - 1,36 € = 12,29
Zum Vergleich bei normalem Preis und ohne Coupon wären es
17,70 € (El Vital) + 1,25 € + 5,16€ = 24,11
Gewinn durch die Anwendung und dem Einkauf während des Angebots 11,82 € *freu*


WEHE Ihr Coupons - in den nächsten Wochen kein verlockendes Angebot mehr für Shampoo und Duschgel..

Ich habe keinen Platz mehr ^^
W E I C H E - Ihr BÖSEN Angebote ^^!!!

Keine Kommentare: