Sonntag, 1. Februar 2015

RRC ^^ REAL RASIERER COUPONS

Es juckte mir in den Fingern.

Ich wollte unbedingt auch meinen Rasierercoup schaffen ^^Sprich die Coupons für die Rasierer nutzen und so wenig wie nur möglich bezahlen.

Also mal die Werbung gecheckt.
Angebot beim Real sah klasse aus.
Somit sind mein Mann und ich nach meiner Arbeit losgefahren.

Dabei hatte ich speziell 7 Rasierercoupons.
Um auf Nummer sicher zu gehen,
wollte ich direkt eine der Verkäuferinnen ansprechen,
um zu fragen, wieviel man maximal mitnehmen darf.

Sie hat nur Coupons GEHÖRT und hat schon fast gefaucht ;)
Tiefes Durchatmen, auf normal umgestellt ^^.
Konnte mir nicht helfen, wüßte es nicht.

Sind dann rein - auf der Ebene waren direkt die Rasierer.
Also gesucht, gedacht, ich hätte die Richtigen.
Aber hab mich über den Preis gewundert.
Wollte ja den Rasierer aus der Reklame.
Nächste Verkäuferin angesprochen.
Diese war aber ganz entspannt und freundlich.
Wüßte zwar auch nicht, wieviel ich maximal mitnehmen könnte,
aber sie hat mir dann den Rasierer aus der Reklame gezeigt.


Weg zur Kasse.
Empfehlung aus Facebook und Co. - SB Kasse.
Diesmal nicht umsetzbar, da diese zu voll war.


Also an die normale Kasse gestellt.
Ersten Anlass genommen,
um die Kassiererin anzulächeln, das Gespräch zu suchen.
Als ich dran war, war sie schon locker.
Hab sie gleich gefragt,
ob ich ihr die Coupons schon einmal geben könnte.
Das wäre kein Problem.
Gerne doch.
Aber bitte erinnern, falls sie es vergessen würde.


Waren durchgezogen. Gesamtbetrag: Ähm, die Coupons?
Da hatte wir wieder einen Grund zu lächeln und rumzuscherzen ;)
Erste Coupons durchgezogen, alles gut.
Dann kamen die Rasierercoupons, nimmt er nicht..


Warum?
Sind die falschen Rasierer..grml..
Na egal, garnicht debattiert, war ja klar, das was kommen musst..

Augen zu und durch.
Hier hilft nur: GALGENHUMOR


Sie hat noch den Rest erledigt,
da seh ich aus den Augenwinkeln,
das das Paar hinter mir EXTREM genervt war.

Da frag ich mich warum?
Es ging wirklich schnell.
Es waren nicht viele Coupons und dazu waren sie zu zweit.
Man kann sich unterhalten.
Man kann rumscherzen.
Und was machen sie, funkelten wild aus den Augen
und er lag fast auf dem Einkaufswagen.*augenroll*.


Aber ich habe mir gedacht, wenn sie mir nicht den Grund geben,
um Kontra zu geben, dann kriegen sie das anders ab ;)
Indem ich mich garnicht stören lasse
und weiter locker mit der Kassiererin rumscherze,
ohne den Laden künstlich aufzuhalten ;)


So habe ich es auch gemacht.


Aber unser heißgeliebtes Land sollte sich mal darauf vorbereiten -

die Couponing Gemeinde wird GRÖSSER UND GRÖSSER ;)

Keine Kommentare: