Sonntag, 1. Februar 2015

Warenproben - 1. Einsatz - LAVERA Tagescreme



Na, da bin ich auch wieder..

JAJA, bin halt etwas träge derzeit ^^
Aber Ihr kriegt schon immer wieder was zu lesen..
Kein Ding.
Das mach ich doch gerne..
Nur für Euch *kicher* ^^


Mittlerweile habe ich etliche Warenproben erhalten.
Ich versuche dorthin zu schreiben, wo ich auch was davon habe.
Klar, es ist schön etwas geschenkt zu kriegen.
Aber im nachhinein wieder Abfall zu produzieren,
das wäre doch Blödsinn.
Also schreibe ich nur an Hersteller,
deren Produkte ich auch gerne nutzen würde.
Meist sind es natürlich Cremes, Shampoo, Hundefutter.


Heute gabs den ersten Einsatz.
Mein Mann musste zur Frühschicht,
dann geht er eh früh aus der Tür und auch,
wenn ich am Sonntag eigentlich schlafen könnte,
gehen spätestens DANN,
wenn er die Tür zuzieht,
bei mir die Lampen an *gg*..

Also war ich seitdem wach und fand mich irgendwie arg zerknittert.. ^^ Selbst Stunden später fand ich den Anblick nicht erfrischend xD


Also Einsatz für die erste Creme

Augen zu und mal blind rausgezogen


- aus meinem Probenstapel-Ergebnis:
Da kam heute die Straffende Tagescreme



                               

Vielen lieben Dank an die Firma Lavera!



Ich habe mich heute wirklich alles andere als "erfrischt"gefühlt und mein Gesicht sah aus, als ob ich nur ein paar Minuten in den letzten Tagen geschlafen hätte ^^.

Eine Dusche und die Probepackung von dieser Tagescreme verbraucht - siehe da..

es sah viel besser aus.

Nun hats auch nicht nur die "halbe Stunde Wohlgefühl" gehalten, weils frisch drauf ist.


Nein - ich fühl mich jetzt (6 Stunden später) noch frischer dadurch.


Meine Haut ist sanfter, die Fältchen - natürlich alles nur Lachfältchen *zwinker* - waren nicht mehr so deutlich zu sehen.


Kann nur sagen

DAUMEN HOCH!







Keine Kommentare: